Thema:
Re:Fi** Dich, „Sommer“ flat
Autor: Pfombo
Datum:23.07.25 18:18
Antwort auf:Fi** Dich, „Sommer“ von Bandit

>Ist mir echt schnuppe, ob es wieder die wärmste, trockenste jemals gemessene Periode war. Das gilt nur für bestimmte Regionen und ganz sicher nicht für den Norden. Es regnet seit Wochen fast täglich, mal mehr, mal weniger. Ab und zu ein Ausreißer Tag mit knapp 30 Grad, der dann aber direkt von einem Gewitter oder „Sturm“ abgelöst wird.
>
>Gut, das wir im Süden waren, ich wäre sonst max. eskaliert. Hocken hier nun wieder bei 21 Grad und Regen. Nächste Woche dann wieder arbeiten…

tuuuut... tuuuuut...
- "Hallo, Petrus hier?"
- "Moin Petrus, hier Pfombo, wollt noch mal bescheid sagen, dass dein schlechtes Wetter wohlbehalten angekommen ist."
- "Ach, das ist schön. Funktioniert also doch noch was in Deutschland. Und, was sagt Bandit?"
- "Na was wohl? :)"
- "Haha, is wahrscheinlich mega abgefuckt, oder? Wahrscheinlich hat er sowas gesagt wie 'Fi** dich, Sommer'"
- "Lol, genau, woher weißt du das!? xD"
- "Hab ich einfach geraten."
- "Aber Petrus, du weißt, was wir abgemacht haben, gell? Wenn Bandit anruft, sag ihm bloß nicht, dass ich das Kackwetter nur bestellt hab, um ihn zu ärgern."
- "Klar nich. Ich halt dicht."
- "Cool. Und wenn er nach Hitze fragt, sag einfach 'Hamwa nich auf Lager, müsst ich bestellen.'"
- "Dazu müsst ich nich ma lügen, die gesamte Hitze ging in den Süden. Viel zu viel, um ehrlich zu sein. Alles Irrläufer, Wetterlogistik is im Arsch."
- "Übel. Ich hoffe, das kriegen wir wieder hin. Aber mehr wollt ich gar nich sagen. Danke noch ma, wir hörn uns."
- "Jo hau rein. Und sag Bandit nen schönen Gruß."
- "Mach ich. Ciao."
*klick*

< antworten >