Thema:
Re:Freerunning Schlappen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.07.25 06:00
Antwort auf:Freerunning Schlappen von Optimus Prime

Ha, die begleiten mich auch schon seit Jahren,  und bring wöchentlich ein wenig Verzweiflung aber auch sehr viel Spaß. Meine Frau schimpft mich jedes Mal wenn meine Tochter mir über die Schulter schaut, und gerade von denen Videos laufen, weil sie immer dabei ist sich Sachen abzuschauen.
Mir wurden sie damals von Kumpels empfohlen, hauptsächlich habe ich sie angesehen weil da die Locations sind, bei denen wir auch als Jugendlicher von den Brücken gesprungen sind, bin ja daneben aus Gelsenkirchen und mein Kumpel ist Essener.
Dieses Gefühl dass man als 14/15-Jährige hatte als man in den Kanal gesprungen ist, geguckt hat welche Brücken ein bisschen höher sind, lässt bei mir jedes Mal ein Stück Kindheit zurückkommen wenn ich sie ansehe. Was mir nur ein wenig zu schaffen macht es dass sie ja wirklich Raubbau an ihren Körper betreiben, und ich mir absolut sicher bin dass sie dem zu wenig stellenwert geben, sonst könnte man das nicht machen. Aber ist auf jeden Fall für mich immer gesetzt es anzusehen und macht mir jedes Mal gute Laune.

< antworten >