| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 24.07.25 13:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Naja von Matze | ||
>Was ist denn so schlimm daran? Weil es sich um eine Einzelmeinung handelt, der seine Informationen offensichtlich aus den gleichen Quellen bezieht wie alle anderen. Diese Informationen interpretiert er, bringt seine eigene Meinung ein und zieht daraus Schlüsse. Er beschäftigt sich wahrscheinlich intensiver damit als der Durchschnittsuser im Forum, aber am Ende sind seine Schlussfolgerungen ähnlich gehaltvoll wie deine, meine, die von tse oder die von Sven. Das heißt nicht, dass er mit seinen Schlussfolgerungen falsch liegen muss. Es heißt auch nicht, dass er in allen seinen Beiträgen abenteuerliche Thesen aufstellt. Für mich heißt das nur, dass es sich um eine Einzelmeinung handelt, mir der man übereinstimmen kann, oder auch nicht. Das macht ihn nicht besser oder schlechter als andere Blogger, Youtuber oder keine Ahnung, aber es heißt halt auch nicht, dass er als einziger die Wahrheit gepachtet hat. Offensichtlich seid ihr auf einer Wellenlinie und das ist ja dann auch ok für dich. Du solltest aber deswegen nicht automatisch davon ausgehen, dass auch alle anderen nach einer interpretierenden Einzelmeinung suchen, oder die aufgeworfenen Schlussfolgerungen schlüssig finden. :) |
|||
| < antworten > | |||