| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 25.07.25 11:17 | ||
| Antwort auf: | Fanta 4 - Einfach sein von sonneobenrechts | ||
>Nein, komm, nein >Och Mensch, warum denn nicht? >Jetzt hab' ich dich von dem Laden >Über den Wagen bis in den Vorgarten rumgekriegt >Doch wir treten nur auf der Stelle >Versteh doch, es geht um unsere Existenz >Vergiss das Materielle, vergiss den Job, vergiss Mercedes-Benz >Diese Welt ist in den Miesen und vor allem braucht sie endlich mal 'ne Entscheidung >Und was sie auch braucht, ist die Liebe von allen, da bin ich total deiner Meinung >Wir begreifen doch eh nix auf Dauer, wenn wir nicht dauerhaft begreifen >Zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsere Zweifel > >Und sie fragt: "Echt?", und ich sag': "Ja, ja" >Und sie fragt: "Echt?", und ich sag': "Na klar" >Und sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus >Und ich sag': "Ich bin der Smudo, zieh dein Top aus" > >Es könnt' alles so einfach sein, ist es aber nicht >Es könnt' alles so einfach sein, ist es aber nicht Genau genommen Mystery Men :-) [https://www.youtube.com/watch?v=b5I94bT23cQ] Das Original lautet "When you doubt your powers, you give power to your doubts." Leider nicht im Clip. Beste Superhelden-Parodie ever BTW,wer ihn noch nicht kennt, unbedingt nachholen. :-) |
|||
| < antworten > | |||