| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 25.07.25 12:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich kaufe 90% aller Geräte auf Amazon von Faerun | ||
>aber Amazon hat in aller Regel die besten Preise und klar den besten Service am Markt. Definiere Service bitte. 2 Klicks machen und aufs Paket warten ist kein Service. Service ist, wenn man eine gute Beratung bekommt. Wo gibts die bei Amazon? Und das ist der einzige Punkt, wo MM/Saturn Boden gut machen KÖNNTEN. Machen sie aber nicht, weil sie scheinbar so schlecht bezahlen, dass man kaum gute Leute in einem Markt findet. Oder sie schulen ihre Leute nicht. wenn jemand bei EDEKA gearbeitet hat und dann bei MM anfängt muss der halt fit gemacht werden in dem Bereich, in dem er eingesetzt wird. Natürlich müssen die Leute dauerhaft am Puls der Zeit sein, ist ja nicht so, dass nur alle 5 Jahre mal neue TV Modelle kommen. Vor allem habe ich zumindest bei dem MM hier in Kiel den Verdacht, dass die nur bestimmte Geräte Gruppen verkaufen wollen. Ich hatte nach einem Ambilight gefragt und der versucht mir die ganze Zeit Samsung schön zu reden. Generell hatte der nicht viel Ahnung von der Materie. Selbes Spiel bei Weißware. War sehr auffällig, wie sehr der Verkäufer bemüht war, Marke XY zu verkaufen als meine Freundin eine Waschmaschine gesucht hat. Über Umtausch will ich gar nicht erst reden, "Haben Sie den Kassenzettel noch" willkommen in den 80ern. Aber das MM und Sat bei den Punkten komplett versagen bedeutet nicht, dass Amazon einen guten Service hat. Ok, kommt vermutlich auf die Ansprüche an, wenn man die weit genug nach unten schraubt ist eine schnelle Lieferung schon das Paradies. |
|||
| < antworten > | |||