| Thema: |
|
||
| Autor: | SQUAREPUSHER | ||
| Datum: | 26.07.25 12:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Pro-Tipp: AFD-Freunde ärgern leicht gemacht... von Ihsan | ||
>>>Ich habe nur keine Ahnung, warum man damit AfD-Freunde ärgern kann. Ist das ein AfD-Politiker, der Süßigkeiten verteilt und der Moschee Geld spendet? >>Der Youtuber ist ein AFD-Sympathisant und Islam-Hasser mit relativ rechten Tendenzen. Wie er von der Spende getriggert wurde, sieht man im Video. >Also gebe ich einem AFD Youtuber Geld (views) um zu sehen was ihn triggert ohne genau zu wissen worum es überhaupt geht? Der Timestamp funktioniert übrigens nicht. Bist du mit dem Smartphone über eine App im Forum? Klicke mal direkt auf den oberen Link und nicht auf die untere Videovorschau. Sonst startet das Video am Anfang. >Das ist so ein Link wo ne kurze Info worum es überhaupt geht durchaus hilfreich wäre, ... Das sehe ich genauso. Wobei ich mir das grundsätzlich wünschen würde. >... würde mich nicht wundern wenn jetzt AFD nahe Kanäle in meine Timeline spülen und ich hab den Trigger nichtmal gesehen, nachdem das Video am Anfang startete bin ich schnell wieder weg, hoffentlich überliste ich den Algorithmus. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||