Thema:
Re:Es ist herrlich. flat
Autor: KO
Datum:26.07.25 13:48
Antwort auf:Re:Es ist herrlich. von Headhunter

>>Ich stell mir vor, wie sich die Blödorange im Awful Office mit seinem verzweifelten Team durch Berge von Akten wühlt und "find something!" brüllt, um von den Epstein-Files abzulenken. Hoffentlich brichts ihm das Genick. Ich nehm auch den panikinduzierten Kentucky-Fried-Herzkasper, Hauptsache, er kann bald keinen weiteren Schaden anrichten.
>>
>>Das ist die eine Chance, den Clown endlich loszuwerden. Hoffentlich vergeigen sies nicht.
>
>Ich wiederhole mich... Warum gerade jetzt? Epstein ist nicht erst gestern passiert und in den Files sind bestimmt auch ein Haufen andere Leute aufgefuehrt.
>
>Also warum soll es jetzt gerade Trump an den Kragen gehen?

Ich würde sagen Elon Musk steckt dahinter. Das ist der Beginn seines großen Plans. Er war vor einigen Wochen ziemlich angepisst wegen Trump und hat ja in einem Tweet erwähnt hat das Trump in den Epstein-Files auftaucht.

Das wird der Moment gewesen sein wo er angefangen hat Heerscharen an gut bezahlten Leuten zu engagieren die alles über das Thema herausfinden sollen ohne das die Spur auf ihn zurückverfolgbar ist.

Und danach hat er ja eine eigene Partei gegründet wo der Plan sein dürfte immer mehr Republikaner die keine Lust mehr auf Trump haben nach dorthin rüberzuholen so daß am Ende bei den Republikaner kaum noch jemand mit Rand und Namen übrig sein wird.

Elon Musk kann selbst nicht Präsident werden, aber er kann einen seiner treuen Vasallen als neuen Präsidenten aufbauen.

< antworten >