| Thema: |
|
||
| Autor: | Orrpus | ||
| Datum: | 27.07.25 08:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Pro-Tipp: AFD-Freunde ärgern leicht gemacht... von JPS | ||
>>Also gebe ich einem AFD Youtuber Geld (views) um zu sehen was ihn triggert ohne genau zu wissen worum es überhaupt geht? > >Wenn Du nur die Szene anschaust, verdient er damit kein Geld. Damit es als View zählt ist eine gewisse Verweildauer nötig (da reichen nicht ein paar Sekunden bei einem so langen Video). > >Wenn Du relativ schnell wegklickst, schadet das dem Video sogar, da der Algorithmus das Video dann als wenig interessant einstuft und es weniger wahrscheinlich anderen Usern vorschlägt. > >Damit er Geld bekommt, musst Du lange genug schauen, bis Werbung erscheint. Und selbst dann sprechen wir noch von unter einem Cent per View. > Tja, das hätte ich gern vor dem Anschauen des Videos gewusst. Gruß Orrpus >>Der Timestamp funktioniert übrigens nicht. > >Doch, aber offenbar nicht in jedem Browser oder M!-Client, weshalb ich dazu übergegangen bin "Timecode beachten" dazuzuschreiben. > >>Das ist so ein Link wo ne kurze Info worum es überhaupt geht durchaus hilfreich wäre, würde mich nicht wundern wenn jetzt AFD nahe Kanäle in meine Timeline spülen > >Er fällt bei Youtube unter die Rubrik Reise-Youtuber, da das sein Content ist. Du wirst also eher Reise-Videos und vergleichbare Youtuber bekommen und keinen AFD-Kram. Seine politische Einstellung kommt nur durch seine Aussagen und je nach Video mehr oder weniger stark durch. |
|||
| < antworten > | |||