Thema:
Re:Ist Kontext schaffen denn echt zu viel verlangt? flat
Autor: DJS
Datum:27.07.25 12:15
Antwort auf:Re:Ist Kontext schaffen denn echt zu viel verlangt? von Pezking

>>Geht mir langsam echt auf den Senkel hier immer und immer wieder irgendwelche Links reingeklatscht zu bekommen ohne jeglichen Kontext. Leute, wir können nicht hellsehen, worauf ihr eigentlich hinauswollt. Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden? Was soll man mit so einem inhaltsleeren Posting anfangen? Nicht mal die Überschrift wird erwähnt, die kann man sich dann auch im Link raussuchen. WTF?!?!
>>
>>Kreuz, Kampf, Kontrolle. Was willst du damit sagen? Worauf willst du hinaus? Was ist der Sinn deines Postings? Worüber willst du diskutieren? Ich hab keine Ahnung. Weil du null Kontext bietest
>
>Ich tippe mal auf "KKK", wobei ich dieses Wortspiel im der Überschrift nicht besonders pfiffig finde. Vielleicht steckt ja noch mehr dahinter.
>
>Ich frage mich aber auch, warum man einen Artikel verlinkt, den man selbst nicht mal lesen kann.


Das goldene Kreuz, das Karoline Leavitt an einer Kette um den Hals trägt, ist imposant. Im Weißen Haus tuscheln Journalisten schon mal, dass es bei jedem Auftritt von Donald Trumps Sprecherin etwas größer wird.

Die ersten Worte des Artikels, direkt darüber ein Foto, auf dem nicht mal ein Kreuz zu sehen ist. Clever!


< antworten >