Thema:
Re:Kommt mir bekannt vor flat
Autor: sYntiq
Datum:29.07.25 16:18
Antwort auf:Kommt mir bekannt vor von KO

>Wenn jemand qualmen muß, dann muß er dafür eben auch in der eigenen Wohnung vor die Haustür.

Hahahaha. Nö! :P

Nein, ehrlich, ganz doofe Idee. Genau DAS Problem hab/hatte* ich nämlich....

Ich hab in meiner Wohnung Fenster nach Hinten zur Terassenseite raus und das Badezimmerfenster nach vorn zur Straße raus. Erst ist links von mir ein junger Mann eingezogen der vor allem auf seiner Terrasse viel raucht und wenn Freunde da sind auch viel kifft. Vor allem das Rauchen quasi zu fast jeder Tag und Nachtzeit und vor allem viel und oft. Lüften oder bei gekipptem Fenster schlafen unmöglich. Aber dann wurde halt zum Lüften vorn das Badezimmerfenster aufgerissen, meine Wohnung ist klein genug dass das auch geklappt hat.

Ja, bis auf der anderen Seite meiner Wohnung Jemand einzog die entweder vor ihrer Wohnungstür raucht oder an ihrem offenen Badezimmerfenster steht und da qualmt.

Mal Lüften ohne dass es in meiner Wohnung riecht als hätte ich da gerade eine Raucherparty veranstaltet? Vielleicht nachts so zwischen 3 und 5 Uhr....

*hatte weil: Der Typ links von mir scheint seit einer Weile sehr, sehr viel und oft unterwegs zu sein und dann auch gern über Nacht. Leider komplett unregelmässig aber wenigstens kann ich wieder öfter tatsächlich "Frischluft" in die Wohnung bekommen....

< antworten >