| Thema: |
|
||
| Autor: | PooBear | ||
| Datum: | 29.07.25 21:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Sauber! von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>>Hab auch vor wenigen Tagen mein Abo für Udinese Calcio verlängert. Bestes Gefühl :-) >> >>Erfolgs...äh Serie A-Fan!1 Gehst du Juve etwa fremd? ;) > >:-D > >Ich hab Juve als Kind das erste Mal Mitte der 90er Jahre gesehen… gegen Udinese im Stadio Friuli. Seit dieser Zeit gehe ich immer wieder mal hin und seit über 15 Jahren regelmäßig. Ja, ich bin Udinese-Fan. Bierhoff, Di Natale… das waren vielleicht geile Zeiten. Hehe...jepp, erinnere mich noch vage an die UEFA Cup-Quali 2008, Kloppos erste Saison, hab mich so betrogen gefühlt vom Schiri iirc! :) [https://www.kicker.de/udinese-gegen-dortmund-2008-europa-league-883428/spielinfo] Schiedsrichter-Team Muniz Fernandez, Cesar (Spanien) Note: 5,5 Verweigerte Udine zwei Foulelfmeter, übersah Weidenfellers Rot-würdige Boxeinlage gegen Flores, erkannte Freis' Tor wegen Abseits fälschlicherweise nicht an. daran erinnere ich mich natürlich nicht mehr, wtf?! Aber scheiss Schiri!1 Unsere Aufstellung damals, damn! Da musste Kloppo noch ausmisten :) Aber Quagliarella hatte ich seitdem auch bissel aufm Schirm, geiler Kicker war das. Und Alexis Sanchez hat da gespielt, wow! |
|||
| < antworten > | |||