| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 31.07.25 16:08 | ||
| Antwort auf: | Zahnarzt Rechnung von Nehemia | ||
>Bin gesetzlichversichert und war beim Zahnarzt. Und natürlich muss ich zuzahlen. 4 stellig. Und das lag nicht an der Füllung aus der Weltraumtechnik oder so. Einfache wurzelkanalbehandlung, aufgrund der gegebenheiten mussten alle Kanäle per Hand aufgebohrt werden. > >Das darf ich Gott sei Dank in Raten abstottern. > >Und finde es grade echt beschissen, dass ich mit 40 h/woche eine Zahnarzt Rechnung abstottern muss, weil ich sie mir nicht leisten kann und ein Bürgergeld EMpfänger sich einfach die ganze Kauleiste restaurieren lassen kann für lau. Das stimmt doch so gar nicht. Warum wird das einfach immer wieder behauptet? >Das ist KEIN Diss gegen Bürgergeldempfänger sondern ganz klar an die Regierung, die scheinbar kein Problem damit hat, dass Zahnärzte aus den Vollen schöpfen. Fuckt mich grade total ab. Ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns, wo man den sozialen Status eines Menschen an den Zähnen ablesen kann. Was hat denn die Regierung damit zu tun? Für solche Fälle gibt es ja Zusatzversicherungen. >Wunderbar auch Böhmermann und Zahnärzte: >[https://www.youtube.com/watch?v=D92_Zhlb0qE] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||