| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 31.07.25 16:24 | ||
| Antwort auf: | Zahnarzt Rechnung von Nehemia | ||
>Bin gesetzlichversichert und war beim Zahnarzt. Und natürlich muss ich zuzahlen. 4 stellig. Und das lag nicht an der Füllung aus der Weltraumtechnik oder so. Einfache wurzelkanalbehandlung, aufgrund der gegebenheiten mussten alle Kanäle per Hand aufgebohrt werden. > >Das darf ich Gott sei Dank in Raten abstottern. > >Und finde es grade echt beschissen, dass ich mit 40 h/woche eine Zahnarzt Rechnung abstottern muss, weil ich sie mir nicht leisten kann und ein Bürgergeld EMpfänger sich einfach die ganze Kauleiste restaurieren lassen kann für lau. > >Das ist KEIN Diss gegen Bürgergeldempfänger sondern ganz klar an die Regierung, die scheinbar kein Problem damit hat, dass Zahnärzte aus den Vollen schöpfen. Fuckt mich grade total ab. Ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns, wo man den sozialen Status eines Menschen an den Zähnen ablesen kann. > >Wunderbar auch Böhmermann und Zahnärzte: >[https://www.youtube.com/watch?v=D92_Zhlb0qE] Huch, ist das was anderes las eine "normale" Wurzelbehandlung? Also einer, wo der Zahnarzt mit so "Mini Korkenziehern" in die Kanäle reingeht und den "Rotz" da rausholt? Hatte ich jedenfalls schon öfter und habe nie was zu bezahlen müssen. Hat sich da was geändert oder ist das bei Dir was Anderes? |
|||
| < antworten > | |||