Thema:
Epstein Video noch mehr Ungereimheiten - DOJ Analyse flat
Autor: FS
Datum:01.08.25 08:49
Antwort auf:US-Politik Part XX - Nichts ist wahr, alles ist erlaubt von token

Federal Department of Justice hat das Epstein Video untersucht und noch mehr Fragen und Ungereimtheiten tauchen auf.
[https://i.imgur.com/oE7iMls.png]
Habs mal in kurzen Punkten aufgelistet.
1. Wieso nur die eine Kamera eine Aufzeichnung hat aber die restlichen 4 nicht.
2. Wieso, obwohl extra für Epstein ein deutliche Aufforderung ihn alle 30 Minuten zu checken existierte, das nicht getan wurde.
[https://i.imgur.com/nRsIMis.png]
3. Die Kamera zeigt nicht Epsteins Zelle sondern nur verschwommen den linken Rand einer Treppe die in den Flügel führt der zu Epsteins Zelle geht. Ein Nebeneingang wird dabei nicht erfasst und Personen hätten zu und aus Epsteins Zelle und die Treppe nutzen können ohne von der Kamera erfasst zu werden:
[https://i.imgur.com/RhYCQLA.png]
[https://i.imgur.com/jHcy41Z.png]
4. Es erscheint im Video ein Mauszeiger. Das ist ein Hinweis, dass es nicht nur nicht die Rohdateien sind, sondern diese nur abgefilmt wurden. Genauso wurden die Files mehrfach in Adobe Software nachbearbeitet und mehrfach neu abgespeichert und das, obwohl das FBI explizit die Veröffentlichung der vollen Rohdaten angekündigt hatte.
[https://i.imgur.com/h80fmK5.png]
5. Die Pause mitten im Video ist nicht aus technischen Gründen verloren wie behauptet, sondern das FBI hat diese, rückt sie aber nicht raus. Der Generalinspektor hat keine Lücke im Video gehabt. Es gibt mehrere Stellen, an denen eine weitere Person durch den Nebeneingang hätte rein oder herausgehen können, weil die beiden Personen mit Schlüssel sich genau dorthin in den toten Winkel der Kamera bewegen.

Hier die Videoanalyse von CBS:
[https://youtu.be/edDSqqd9GRM]


< antworten >