| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 01.08.25 12:52 | ||
| Antwort auf: | Der Juli in Deutschland war deutlich zu nass und etwas von joelcoen | ||
In Kiel Regen. Von links. Von rechts. Manchmal sogar von unten. Hat neulich in den Hüttener Bergen derart geschüttet, ich war nach 2 Minuten durchwunden durch so nass als wäre ich in einen See gesprungen. Und das in einem dichten Laubwald. Es gab im Juni 2 bis 4 Tage, die sich nach Sommer angefühlt haben, die Luft aber arschkalt. Also in der Sonne hab ich mir die Fußsohlen auf dem Asphalt verbrannt, im Schatten gern ne Jacke drüber. 2017 war ich am 18 September das letzte Mal in der Ostsee, den ganzen Sommer über gefühlt jeden Tag am Strand nach der Arbeit und im Wasser. Die letzten 3 Jahre insgesamt vielleicht 5 mal? Mein Problem sind die Temperaturschwankungen. Montag 32 Grad Dienstag Morgen bäm 15 grad. Ich weiß gar nicht mehr wie ein Frühstück ohne Triptane aussieht. Offtopic: und obwohl man den Sommer komplett vergessen kann bisher ist alles voll mit bekackten Touristen. Haut ab, keiner will euch hier. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||