Thema:
Alleine Urlaub Status flat
Autor: Mugen
Datum:01.08.25 18:13
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 206 von Jassi

Erstmal herzlichen Dank für eure Nachrichten, leider bin ich nicht dazu gekommen zu antworten. Leider werde ich nicht dazu kommen eine Fahrradtour an der Elbe zu machen, weil mich das Wetter hier in Deutschland / Norden komplett genervt hat. Ein neues Bike hab ich mir schon ausgesucht,schon fast alles habe ich geregelt.
Unter Wasser war ich leider auch auf Arbeit, aber ich hab es immer hin geschafft all meine Aufgaben zu übergeben. Juhuuu!!! Ab morgen habe ich Urlaub für satte 4 Wochen.

Nun zum Status, der Flug nach Frankreich von Billund nach Paris ist gebucht. Ich werde ab Sonntag für 8 Tage in Paris sein und etwas Frankreich kennenlernen. Quasi eine Liebeserklärung zu mir selbst. Kein Stress, keine Hektik und genug Ablenkung um auf andere Gedanken zu kommen. Nice! Ich freue mich tierisch auf Kultur und auf die Stadt. Mein Hotel ist nur 3 Minuten entfernt vom Eiffelturm, daher wird wohl alles easy und smoth werden. Ich erwarte einen kleineren Kulturschock, da ich bisher nicht einen Fuß in Frankreich war. Aber das ist ja auch gewollt :-}
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >