| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 02.08.25 09:54 | ||
| Antwort auf: | Die NBA kommt erstmalig nach Deutschland von mj | ||
>Ist für die Kenner vermutlich keine News mehr, wollte es aber trotzdem erwähnen > >[https://www.uber-arena.de/events/detail/nba2026] Wusste ich noch nicht, aber die beiden Teams jucken mich auch nicht die Bohne. ;-) Wäre liebend gerne Anfang des Jahres nach Paris gefahren, um meine Spurs gegen die Pacers zu sehen. War mir aber leider viel zu teuer. 2003 war ich bei Spurs vs. Grizzlies dort. Damals hatten wir richtig gute Plätze für um die 70 Euro, was ich damals schweineteuer fand. Diesmal hätte man für das Fünffache irgendwo ganz oben unter'm Dach sitzen dürfen... Am geilsten war da das "Hall of Fame"-Paket: Courtside Ticket + Abendessen mit irgendeiner zufälligen NBA-Legende am Vortag für exakt 7.457,89 Euro. Und als Sonderbonus gab es dazu noch einen Monat den NBA League Pass gratis. Einen Monat. Nicht mal ein Jahresabo für den Preis! O_o Vielleicht gab es letztes Jahr noch einen später veranstalteten normalen VVK ohne Paket-Gedöns. Aber wenn man sich anschaut, wie die NFL in Deutschland binnen Sekunden ganze Fußballstadien ausverkauft, kann man sich ausmalen, welche Chancen man da bei einer 17.000-Plätze-Halle hätte. In der bestimmt locker die Hälfte der Tickets an irgendwelche NBA Experiences gekoppelt oder für VIPs und Sponsoren reserviert sind. Sehe übrigens gerade, dass ich am 15. Januar auch in Berlin sein werde: Zum "Death Stranding"-Konzert! |
|||
| < antworten > | |||