Thema:
Re:Ich hab kürzlich mit einem Gastro-Lieferanten gesproc flat
Autor: KiRiON
Datum:02.08.25 14:38
Antwort auf:Re:Ich hab kürzlich mit einem Gastro-Lieferanten gesproc von thestraightedge

>>Nicht wirklich.
>>War schon vor +30 Jahren normal "in Deutschland".
>>Warum gibt's wohl kein refill mehr bei zb McDonalds. Ganz früher standen afaik auch Ketchup Spender dort. Wurde ausgenutzt.
>>Beim IKEA Hot-Dog konnte man es auch immer toll beobachten. Das war kein Hot-Dog mehr sondern ein double royal ts...
>
>LOL ja stimmt, da stand ich auch schon kopfschüttelnd daneben.
>
>>Ist halt unsere Kultur.
>
>Ja ist das so? Ich bin da irgendwie irritiert wo das herkommt. Wir haben doch eigentlich schon immer mehr als andere.

Keine Ahnung. Ist aber leider so. Besser haben als brauchen. Hat mich schon immer angekotzt.
Erinnert mich immer an die Engländerin im Hotel vor ein paar Jahren. Hat sich einen riesen Teller mit Buttercreme Pralinen im Hotel geholt. Hat dann einmal abgebissen und den Teller mit ~25 Stück auf den Tisch stehen lassen.

Vor 3 Wochen ebenfalls auf Malle erlebt:  es gab Pizza und es war eine riesige Schlange. Hat sich ein 6 jähriges Kind plötzlich vor mich gedrängt. Naja, dachte ich ok der Stöpsel in dem Alter wird es nicht besser wissen.
Dann kam die Mutter auch plötzlich und stand neben ihm.
Das Resultat war das sie sich dann ungelogen die restliche Hälfte von einer 36cm Pizza mitgenommen hat und wir, die 10 min gewartet haben, nix mehr abbekommen haben.

Mein Pöbeln hat sie natürlich überhaupt nicht interessiert. Von wegen vordrängeln, frech kommt weiter und mir platzt gleich der Arsch.

Der AFD Stammtisch Abends in der Bar wo über diese blöden Ausländer gehetzt wurde (die Deppen befinden sich gerade selber im Ausland) und N-Wort geblubber haben auch für Urlaubesflair gesorgt.
Habe mich dann beim Check out bei der Rezeption über meine Landsleute entschuldigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >