Thema:
Re:Bester Ast seit langem flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.08.25 17:41
Antwort auf:Re:Bester Ast seit langem von DJS

>Schau mal, ich halte ebenfalls absolut gar nichts von dir, aber lass uns doch darauf einigen halbwegs neutral zu diskutieren und diese andauernden Seitenhiebe sein zu lassen. Es wird langsam ermüdend.

Fordert er, nachdem er mir im Posting vorher unterstellt, ich sei wie immer "links abgebogen" und wolle stets ablenken, garniert mit einem persönlich benannten Rumdumschlag auf allerlei User, wobei ich hier im Thread bisher nix mit Dir zu tun hatte und Du auch nicht partizipiert hattest.

o.0

Ihr seid ne lustige Truppe.

>Ansonsten ja, er kann Böhmermann vermutlich nicht leiden und hat das hier deswegen gepostet. Ich würde ebenfalls sagen, dass es hier nicht um eine kritische Auseinandersetzung ging, sondern eher um ein "Aha, ich habs euch gesagt."

Ja und dann darf niemand entgegnen "laber nicht den rechten Mist nach" wenn Telemesse den Fall hochstilisiert zum Versagen des Rechtsstaates der insgeheim vom Moderator einer Satire-Sendung unterjocht wird!?

>Und der Punkt ist, niemand sieht es ein oder spricht es überhaupt an, dass Böhmermann damals vielleicht auch nicht optimal gehandelt hat. Insofern ist Telemesses Fingerzeig durchaus angebracht mit der Hoffnung, dass vielleicht wenigstens einer hier mal die Augen öffnet.

Böhmermann macht das, was er macht. Es gibt auch Erdogan Fans die ihn auf die Abschussliste setzen, weil er unsachlich mit großen Führer umgegangen ist. Solche Sendungen ecken an, und schießen auch mal übers Ziel hinaus. Ich mag Böhmermann höchst selten.

Daraus zu machen, dass Ballweg das Opfer von Böhmermann und nicht seiner eigenen halbseidenen Aktivitäten geworden ist, ist schon eine lustige Perspektive, und die fängt halt Gegenwind.

< antworten >