Thema:
Re:Bester Ast seit langem flat
Autor: DJS
Datum:03.08.25 21:26
Antwort auf:Re:Bester Ast seit langem von thestraightedge

>>Schau mal, ich halte ebenfalls absolut gar nichts von dir, aber lass uns doch darauf einigen halbwegs neutral zu diskutieren und diese andauernden Seitenhiebe sein zu lassen. Es wird langsam ermüdend.
>
>Fordert er, nachdem er mir im Posting vorher unterstellt, ich sei wie immer "links abgebogen" und wolle stets ablenken, garniert mit einem persönlich benannten Rumdumschlag auf allerlei User, wobei ich hier im Thread bisher nix mit Dir zu tun hatte und Du auch nicht partizipiert hattest.
>
>o.0
>
>Ihr seid ne lustige Truppe.


Dass du da "links abgebogen" bist ist eine Tatsache, dass du oft vom Thema ablenkst könnte ich locker durch paar Links nachweisen bzw. lenkst du ja sogar in dem von mir zitierten Satz vom Thema ab. Was du postest ist eine plumpe Beleidigung, "DJS ist dumm".

>>Ansonsten ja, er kann Böhmermann vermutlich nicht leiden und hat das hier deswegen gepostet. Ich würde ebenfalls sagen, dass es hier nicht um eine kritische Auseinandersetzung ging, sondern eher um ein "Aha, ich habs euch gesagt."
>
>Ja und dann darf niemand entgegnen "laber nicht den rechten Mist nach" wenn Telemesse den Fall hochstilisiert zum Versagen des Rechtsstaates der insgeheim vom Moderator einer Satire-Sendung unterjocht wird!?


Doch, klar. In den meisten Fällen wurde er aber einfach nur persönlich angegriffen.

>>Und der Punkt ist, niemand sieht es ein oder spricht es überhaupt an, dass Böhmermann damals vielleicht auch nicht optimal gehandelt hat. Insofern ist Telemesses Fingerzeig durchaus angebracht mit der Hoffnung, dass vielleicht wenigstens einer hier mal die Augen öffnet.
>
>Böhmermann macht das, was er macht. Es gibt auch Erdogan Fans die ihn auf die Abschussliste setzen, weil er unsachlich mit großen Führer umgegangen ist. Solche Sendungen ecken an, und schießen auch mal übers Ziel hinaus. Ich mag Böhmermann höchst selten.
>
>Daraus zu machen, dass Ballweg das Opfer von Böhmermann und nicht seiner eigenen halbseidenen Aktivitäten geworden ist, ist schon eine lustige Perspektive, und die fängt halt Gegenwind.


Cool, aber warum liest man so einen Satz erst jetzt? Was ist so schwer daran zu sagen, dass Böhmermann nicht korrekt gehandelt hat, die Staatsanwaltschaft auch zumindest sehr unglücklich agiert hat, im Grunde aber wusste Ballweg dass er sich auf dünnem Eis bewegt und wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich auch mal die Finger.

Man würde dadurch aber zugeben, dass die Anschuldigungen nicht komplett aus der Luft gegriffen sind und das möchte man halt eher nicht.


< antworten >