| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 04.08.25 13:27 | ||
| Antwort auf: | Drecksladen von K!M | ||
>sollte man meiden. Bis auf Whatsapp nutze ich keine App dieser Firma. Und Whatsapp auch nur in sehr begrenztem Rahmen, d.h. ich selber beginne dort keinen Chat und antworte höchstens mal auf etwas. (Meine Kontakte habe ich auch nicht freigegeben.) Wenn andere (bessere) Messenger mal so weit verbreitet sind wie Whatsapp, würde ich sehr gerne komplett darauf verzichten. Kritisch finde ich in dem Zusammenhang bspw. Schulen, die Eltern und Mitschüler dazu "zwingen", Whatsapp zu benutzen. Da sollte es eigentlich bessere Alternativen geben. >Ich denke in den nächsten 18 Monaten wird sich zeigen womit und zu welchen Preisen wirklich Geld verdient werden kann. Ich denke, mit KI lässt sich durchaus gut Geld verdienen bzw. einsparen, aber natürlich sind wir gerade noch in der "Findungsphase". So oder so wird durch die Möglichkeiten der KI aber ein Umbruch auf dem Arbeitsmarkt stattfinden, sodass wir als Gesellschaft angehalten sind, diesen Umbruch bestmöglich zu begleiten. >Das wird auf allen Seiten IMO ein böses Erwachen. Mal abwarten... |
|||
| < antworten > | |||