| Thema: |
|
||
| Autor: | oDin | ||
| Datum: | 05.08.25 06:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Bester Ast seit langem von DJS | ||
>>>Dass du da "links abgebogen" bist ist eine Tatsache, dass du oft vom Thema ablenkst könnte ich locker durch paar Links nachweisen bzw. lenkst du ja sogar in dem von mir zitierten Satz vom Thema ab. Was du postest ist eine plumpe Beleidigung, "DJS ist dumm". >> >>Nee. Wenn ich denken würde dass Telly oder Du dumm wäret könnte ich wieder etwas ruhiger schlafen. > >Ja, so geht es mir mit dir auch. :) > >>Aber Dir fehlt imo die Fähigkeit zur Reflexion: Du verbittest Dir Seitenhiebe, nachdem Dein Ast-Start nix anderes als ein großer Seitenhieb Richtung Personen war, und nachdem Du im Thread keinerlei Aktivitäten gezeigt hast. > >Ich bilde mir ein, reagiert und nicht agiert zu haben. Telemesse wurde in meinen Augen mehrmals beleidigt, dann ist es für mich legitim es nicht so stehen zu lassen. Wenn man nur uns beide betrachtet dann hast du in diesem Fall recht, ich hab angefangen und dafür entschuldige ich mich. Das war quasi im Eifer des Gefechts darf trotzdem nicht passieren. Also lasse ich es sein, du lässt es sein und alles wird gut. ;) > >>>Cool, aber warum liest man so einen Satz erst jetzt? Was ist so schwer daran zu sagen, dass Böhmermann nicht korrekt gehandelt hat, die Staatsanwaltschaft auch zumindest sehr unglücklich agiert hat, im Grunde aber wusste Ballweg dass er sich auf dünnem Eis bewegt und wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich auch mal die Finger. >> >>Ich sage nicht dass Böhmermann falsch gehandelt hat. Dass Ballweg seine Opfer, pardon, Supporter an der Nase rumführt und sich selbst bereichert ist eine Meinung, die man vertreten kann. Investigativ, satirisch, persönlich. > >Naja, er hat damit schon ernsthaften Schaden angerichtet, mehrmals. Er ist ja auch nicht verblödet und weiß was er mit seinen Sendungen anrichtet/anrichten kann. Im Grunde ist es "Hass und Hetze" wie es so schön heißt. Als jemand, der seine Eltern an wahre Hetzer verloren hat empfinde ich das als Affront. Wirklich ein ekelhaftes Gefühl, was hier teilweise vermittelt wird. Ich bin damit auch raus dem OT. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||