Thema:
Re:Mal allgemein gesagt, ohne Bezug zum Thema flat
Autor: Jassi
Datum:05.08.25 06:17
Antwort auf:Mal allgemein gesagt, ohne Bezug zum Thema von tHE rEAL bRONCO 2ND

>@all jene, die Telemesse und Co. ständig kritisieren: auch hier möchte ich zur Reflexion aufrufen. Manchmal mag es durchaus angebracht gewesen sein, verbal Kontra zu geben. Das ist ein Diskussionsforum, das ist das Maniac und da geht es manchmal direkt zur Sache. Früher noch viel mehr. Ich startete mein Forums-Karriere mit meiner Top10-Liste meiner Lieblingsspiele und Wertungen in Prozenten. Ich wurde dafür verbal VERNICHTET. Ich wäre als nicht hier, wenn ich sowas nicht aushalten könnte. Nur: ich kann Telemesse und DJS schon auch ein Stück weit verstehen. Denn wenn man immer und immer wieder angegangen wird (und oft genug auch zu unrecht), dann macht das was mit einem. Ob ihr jetzt recht habt und Telemesse wirklich "lost" sei oder ob ihr anmaßend agiert möchte ich gar nicht bewerten. Wie gesagt, ich möchte nur eine andere Perspektive aufschreiben und niemanden blöd anmachen. Aber ist es wirklich so unvorstellbar, dass auch dieses gruppendynamische Verhalten einen Einfluss auf einzelne User haben kann?
>

Ich habe das Gif im obigen Startposting nicht umsonst gewählt. Es ist passiert nicht zum ersten Mal hier, dass man unnötige Spitzen austeilt, weil man sich auf der Seite der (vokalen) Mehrheitsmeinung des Forums glaubt. In der Sache angreifen? Be my guest. Die Wortwahl monieren? Yep, auch das geht ggf. klar.
Bedeutet das keine Witze mehr zu machen? Nope.

< antworten >