| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 05.08.25 17:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Hilfe: Habe auch mal einen Käufer mit "leerem Paket"... von Xtant | ||
>Mal ganz grundsätzlich: >Es wird ja dann gerne bei sowas die Mär erzählt, dass der Anteil an geklauten Inhalten so erheblich ist, dass jeder mal damit rechnen muss. > >Lächerlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mal jemand mit "Paket ist leer" versucht, ist ungleich höher (ohne jetzt belastbare Zahlen zu haben, natürlich). Wenn "regulär" was rauskommt, klebt entsprechendes Band drauf bzw. geht es dann eh an den Absender zurück. > >Und ganz ehrlich: Schon nach ein paar Monaten hat man als Zusteller dermaßen Routine... wenn man es wirklich aufs Klauen anlegen würde, entwendet man garantiert keine Schlafkopfhörer aus einem Privatpaket. > >Stinkt zu 96,297% :-) > >(kleiner Hinweis: normale Pakete sind grundsätzlich nicht versichert, auch wenn sich die Begrifflichkeit natürlich eingebürgert hat.) Ich gehe auch davon aus, dass der Typ Schmu erzählt. Ich frage mich halt nur, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll... |
|||
| < antworten > | |||