| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 06.08.25 21:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Hier mal ein Beispiel, wie Differenzierung geht von Pfombo | ||
>Ah okay... Das meinste. Zu Funk muss ich sagen, dass die ne ganz komisch strikte Altersgrenze haben,.sowohl bei Mitarbeitenden, als auch bei der Zielgruppe, und das funde ich mega weird. Ein Kollege von mir meinte mal: Ey, was wäre denn sowas wie Funk für die Gruppe 30-50 Jahren? Ich find die Formate jetzt gar nicht alle so speziell und find, dass man sich da einiges auch geben kann, wenn man die 30 überschritten hat. :) Aber ja, grundsätzlich bin ich bei dir, also dass man da auch für ältere Altersgruppen gezielt Inhalte bieten sollte. >Psychologische Mechanismen erklärt und umgelegt auf tagesaktuelle Netzdiskussionen, etcpp Bei Maithink gab es sowas mal. Bzw. gibt es immer noch, weil das auf Youtube für alle verfügbar ist. Was halt auch so ein Ding ist: wie häufig willst du da was produzieren? Wöchentlich? Monatlich? Und mit welchen Inhalten willst du das füllen? Und für welche Zielgruppe? >Joa. Wobei dann wahrscheinlich wieder mehr die Probleme der Inhalte benannt werden würden mit der Prognose "Das war's, alles fürn Arsch, nix geht mehr." :) Na gut! :) |
|||
| < antworten > | |||