| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 07.08.25 11:03 | ||
| Antwort auf: | Re:geschwindigkeitsanzeige bei Karten von Sven Mittag | ||
>Äh... Verkehrssicherheit? Hat schon einen Grund, wieso Handy-Nutzung während der Fahrt unter Strafe steht. Da wäre es doch etwas blöde, einfach einen kompletten Mirror des Handys für das Auto-Display anzubieten? Äh...ich bin ein selbständiger mensch und entscheide gern selber? Nein, wäre halt schon geil, wenn es ein Mirror wäre. Vielleicht will ja der Beifahrer gucken. Vielleicht will ich gucken, wenn ich fucking 5 STunden auf die Fähre in Glückstadt warten muss. Car Play weiß ja, ob ich mich bewege oder nicht. Insofern sollten die Funktionen im Stand auch nutzbar sein. Diese verfickte Gängelei geht mir komplett auf die Eier, weswegen ich auch niemals ein Auto kaufen werde mit irgendwelchen Assistenten / Sensoren etc. Im übrigen ist die Handy Nutzung so wie du schreibst nicht verboten, sonst dürfte man ja auch nicht über Freisprecher telefonieren oder Navigieren etc. Wir stecken immer mehr in einem Käfig aus Verboten, Vorschriften und Entmündigung der immer enger und enger wird, ich bekomme jetzt schon kaum noch Luft. |
|||
| < antworten > | |||