| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 08.08.25 00:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein beeindruckendes Statement von thestraightedge | ||
>Ich mag diese selektive Naivität nicht, die man dann aufbringt wenn sie der eigenen Agenda förderlich ist. Meine Agenda ist: Tatsachen sind Tatsachen und Meinungen sind Meinungen. Es könnte mir nicht egaler sein ob sich die CDU-Menschen haben beeinflussen lassen oder nicht. Tatsache ist, es hat eine rechte Kampagne stattgefunden, das kann man easy nachweisen. Wer und warum sich hat umstimmen lassen werden wir nie erfahren. Es bleibt also einfach nur deine Meinung. So wie deiner Meinung nach es im Fall Ballweg nur ein Zufall war, dass die Staatsanwaltschaft den Prozess erzwungen hat obwohl das Landgericht signalisierte, dass eine Anklage sinnlos und pure Zeit/Geldverschwendung ist. Du hast vielleicht in beiden Fällen recht, ich weiß es nicht. >Nur weils keiner der Schwächlinge in der Union zugibt und es in dem Fall keine finale Klärung gibt sollte man nicht die Augen vor all den Indizien schließen. Es ist nicht nur „meine Meinung“. Natürlich ist es das. Du hast davor selbst erklärt warum. Niemand wird es zugeben, es wird nie geklärt. Durch die (auf jeden Fall vorhandenen) Indizien ist es DEINER MEINUNG nach klar, dass die Kampagne gewirkt hat. Damit habe ich gar kein Problem, eine auf jeden Fall legitime Meinung. Es mal eben so nebenbei wie einen Fakt darzustellen ist nur nicht mein Ding. |
|||
| < antworten > | |||