| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 08.08.25 09:33 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #108 von Jassi | ||
Ich hatte ja hier berichtet, dass ich trotz aller Erfahrungen der 100% Scheißigkeit mal wieder dem deutschen Handel die Treue schwören möchte: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=192772&msgid=5515952] Amazon verschickt das Thunderbolts-Steelbook seit Mittwoch. Eine Versandbestätitung von MM gabs nicht, aber nungut, die bleibt eh gern mal aus und dann liegt dennoch was im Briefkasten. In diesem Fall allerdings wurde ich heute mit einer Email begrüßt: Die Lieferung für den Artikel 2999841 THUNDERBOLTS (UHD) verzögert sich leider. Derzeit können wir Ihnen keinen definitiven Liefertermin nennen. Das ist einfach nur noch verrückt. Die Zahlung ist durch, das Ding ist auf Lager. Immerhin gibts anders als beim letzten Mal wo einfach nix passiert ist eine Email. Sensationell! Hui: man kann inzwischen online stornieren! Pfui: es wird nur vorbehaltlich storniert. Die Stornierung gilt erst ab Emailbestätigung, die "in wenigen Minuten" folgt. Ist nun 2 Stunden später noch nicht erfolgt. Ich schätze, ein Sachbearbeiter wühlt sich gerade durch einen Stapel Papierbestellungen und findet meine nicht. Ich sehe mich also erneut mit der unfähigen Hotline rumschlagen um dann einige Wochen auf mein Geld zu warten das erst nach weiteren Remindern erstattet wird, da ja hier weiterhin konsequent per Vorkasse gearbeitet wird. JD.com, bitte kauft den Laden, schlagt ein Ei drüber, brennt die Infrastruktur inklusive jedes einzelnen Servers ab, setzt Fachkräfte in die dann sanierten Stores und zeigt, wie Ecommerce geht. Ceconomy kanns nämlich nicht. |
|||
| < antworten > | |||