| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 08.08.25 09:44 | ||
Man möge mir verzeihen, dass ich dafür einen eigenen Thread eröffne und nicht in einen Sammelthread poste. Aber das ist mir sehr wichtig und ich wollte einfach, dass diese Nachricht möglichst viele hier lesen. Das mal als erste Anmerkung. Es geht um keine Notsituation, sondern ausschließlich um mein persönliches Vergnügen. Wen das nicht interessiert, oder wer mich für meinen Plan kritisieren möchte, kann gerne aufhören zu lesen oder mir hier im Thread Tiernamen geben ;-) Worum geht es genau? Ich will nächstes Jahr zum FIFA WM-Finale nach New York. Flug und Hotel sind bereits gebucht, es geht "lediglich" um Tickets für das WM-Finale. Ich verfolge immer das Brute Force System, sprich: so viele Ticketbewerbungen wie möchlich raushauen und auf das Beste hoffen. Manch einer mag das scheiße finden, aber ohne diesen Einsatz hätte ich in den vergangenen 15+ Jahren nicht um die 70%+ der großen Finalspiele im europäischen und Weltfußball gesehen. Und die Zeiten werden härter, es bedarf also eines neuen Ansatzes. Pezking und BumBum wissen ja bereits, wie ich da ticke :-) Was müsstet ihr tun, falls ihr mir helft? - Mir eine PN schreiben oder hier posten, damit ich euch kontaktieren kann - Einen Account für das Ticketing-System erstellen und euch für zwei Karten bewerben - Im Besitz einer VISA Kreditkarte sein (ihr müsst damit die Karten nicht für mich bezahlen, aber man braucht eine VISA um sich überhaupt dafür bewerben zu können) Das war es schon. Wann geht es los? Anfang September. Ich würde euch dann kontaktieren. Was ist sonst noch wichtig? Ich hege keine Gewinnabsicht. Ich will nur die 2 Tickets. Sollten mehr Bewerbungen das große Los ziehen, kann man auch einfach nicht bezahlen und nix ist passiert. Ihr geht also 0 Risiko ein, da man erst bei der Zusage manuell bezahlen muss. Das würde ich dann mit meiner VISA direkt bezahlen. Und falls ihr einen Gewinn aus den überflüssigen Tickets ziehen möchtet und die Karten auf Viagogo einstellt, ist das völlig euch überlassen. Ich habe daran kein Interesse sondern bitte euch nur, mir bei diesem Unterfangen zu helfen. Jede Stimme zählt :-D Besten Dank fürs Lesen und für euren Support! |
|||
| < antworten > | |||