| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 08.08.25 09:50 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Media Markt. Again. And again. And forever. von thestraightedge | ||
>Eine Versandbestätitung von MM gabs nicht, aber nungut, die bleibt eh gern mal aus Echt? Ich hab jetzt schon länger nicht mehr da bestellt aber zuletzt war es eher so, dass die vielen Statusmails genervt haben. Da kam wirklich bei jeder Änderung im DHL-Status eine Mail. >Hui: man kann inzwischen online stornieren! >Pfui: es wird nur vorbehaltlich storniert. Die Stornierung gilt erst ab Emailbestätigung, die "in wenigen Minuten" folgt. Ist nun 2 Stunden später noch nicht erfolgt. Ich schätze, ein Sachbearbeiter wühlt sich gerade durch einen Stapel Papierbestellungen und findet meine nicht. Das hatte ich bei Amazon auch schon, wenn der Versand schon vorbereitet wurde. Ist aber zugegebenermaßen selten dass es da so lange dauert. >JD.com, bitte kauft den Laden, schlagt ein Ei drüber, brennt die Infrastruktur inklusive jedes einzelnen Servers ab, setzt Fachkräfte in die dann sanierten Stores und zeigt, wie Ecommerce geht. Ceconomy kanns nämlich nicht. Ich hatte bei weitem nicht so viele Probleme wie du aber bei solchen mehr oder weniger limitierten Sachen würde ich denen auch nicht vertrauen. |
|||
| < antworten > | |||