Thema:
Re:Ein beeindruckendes Statement flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.08.25 10:02
Antwort auf:Re:Ein beeindruckendes Statement von DJS

>Natürlich ist es das. Du hast davor selbst erklärt warum. Niemand wird es zugeben, es wird nie geklärt. Durch die (auf jeden Fall vorhandenen) Indizien ist es DEINER MEINUNG nach klar, dass die Kampagne gewirkt hat. Damit habe ich gar kein Problem, eine auf jeden Fall legitime Meinung. Es mal eben so nebenbei wie einen Fakt darzustellen ist nur nicht mein Ding.

Ich wollte damit nicht sagen, dass es belegt ist. Ich wollte damit sagen, dass es nicht nur meine Meinung ist, sondern vorherrschende Bewertung von Analysten, Journalisten und Politikern, die alle die gleichen Zusammenhänge ähnlich bewerten wie ich und daher zum gleichen Schluss kommen. Dazu muss auch niemand aus der Union sagen "ja, ich lese Nius".

Auf die Argumente zu den vorherigen Verabredungen unter Zeugen und der dann erfolgten Umfallerei nach Beschleunigung der Kampagne, Email-Bombardment orchestriert aus rechten Kreisen usw. gehst Du aus gutem Grund nicht ein.

Dieses "man wirds nicht beweisen" ist krass dünne Suppe, auch wenns faktisch korrekt ist.

< antworten >