| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 09.08.25 09:18 | ||
| Antwort auf: | Konzerte 2025 von Syxta | ||
Bin gar kein großer Helmet Hörer. Klar Meantime und Betty liefen auch bei mir damals immer mal wieder im CD Player, aber das ist ja mittlerweile über dreißig (seufz) Jahre her. Danach ziemlich aus den Augen verloren, und eher aus Zufall gesehen das sie hier im beschaulichen Münster in der Sputnikhalle spielen. Und ich hab genau das bekommen, was ich erwartet habe. Nettes Geschrammel für ein altgewordenes Publikum :D Page Hamilton, Sänger und Mastermind der Band ist das einzig übrig gebliebene Mitglied der Originalbesetzung. Der ist mittlerweile in seinen 60ern, wirkt ziemlich ausgemergelt und kränklich. Da sitzt nicht mehr jeder Akkord, und die Stimme wirkt brüchig, kommt manchmal auch gar nicht gegen die Soundwand an. Macht aber trotzdem Spaß ihm und seiner deutlich jüngeren Crew zuzuschauen. Und direkt mit dem ersten Riff fängt man halt auch das Kopfnicken an, das dann auch für die Gesamtdauer des Auftritts nicht nachlässt. War einfach ein netter Abend. Das westfälische Publikum musste erst auftauen, die Band musste sich erst ein wenig eingrooven, aber so nach drei, vier Liedern wars echt nett und die Band hat Anfang bis Mitte der Neunziger halt auch echt ein paar feine Bretter hervorgebracht [https://www.youtube.com/watch?v=ZCIE4Hkr2cg] |
|||
| < antworten > | |||