Thema:
Re:Kurt Caz in Frankfurt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.08.25 12:36
Antwort auf:Re:Kurt Caz in Frankfurt von Immortal King

>>>Hmm, wann ist der denn so politisch geworden? Gab es da was oder kam das mit der Zeit? Hab den früher immer geschaut, als er noch 400k Abonnenten hatte und durch Südamerika getingelt ist.
>>
>>Die letzten Videos hat er leider einen komischen Kurs eingeschlagen. Seine alten Videos hab ich echt gerne geschaut weil die so ein Gefühl von Freiheit und Authentizität vermittelt haben. Das Frankreich Pickpocket Video und dieses Frankfurt Video sind einfach zu stark einseitig und dazu noch gefüllt mit politischen Ansichten die ich nicht teile. Und der Junge ist ein Globetrotter schlechthin, ich verstehs nicht.
>
>Ich hab schon länger nichts mehr auf seinem Kanal geschaut und dann eben gestern das Frankfurt Video. Wirkt im Gegensatz zu früher echt aufgesetzt, gerade noch mit einem Bodyguard. Frankfurt hat seine Probleme, aber er will da wirklich ein schlimmeres Bild zeichnen. Schade.

Stellt sich dann halt die Frage wie authentisch die anderen Berichte sind wenn man sieht wie über die eigene Haustür berichtet wird.

>>Was ich jedenfalls komisch finde bei zB dem Pickpocket Video. Da geht er ja mit einem Franzosen in die Metro. Und ein anderer Reise YouTuber ist mit exakt den selben Leuten vor kurzem für ein sehr ähnliches Video in der Metro unterwegs unterwegs gewesen. Für mich wirkte das dadurch irgendwie deutlich weniger eigenständig. Da wurde er wahrscheinlich von den Franzosen angefragt oder es gibt ein Netzwerk dass sich so unterstützt.
>

Ich sehe gerade Tyler Oliveira war mit der selben Truppe in Rom unterwegs. Sein Video kam aber nach Kurts Video.

[https://youtu.be/7LMz0xAsNPY?si=ur-O-iqvpSHZCQme]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >