Thema:
Re:Klare Fehlentscheidung sollte man auch mal definieren flat
Autor: 17383
Datum:09.08.25 23:09
Antwort auf:Re:Klare Fehlentscheidung sollte man auch mal definieren von Fred LaBosch

>>>Und ob man vorher nur den Ball treffen muss und schon ist eine Verletzung nicht mehr so tragisch.
>>
>>Zurückgenommene Rote? Das war halt einfach keine rote. Und welche Verletzung?
>
>Aber halt keine klare Fehlentscheidung und darum darf er nie rausgerufen werden, aber das dreht man sich ja jedes Mal eh wie man

Der Schiri auf dem Platz kann seine Entscheidung bei rot aber auch selbst einer Prüfung unterziehen. Dass ein Einwand von außen kam, ist jetzt nur ne Vermutung. Außerdem geb ich immer gern zu, wenn der FCK Glück hat, weil mich die Leistung dann meistens mehr ärgert.

>Wir können ja mal Matze fragen.

Ja klar, würde mich auch interessieren.

>Und das andere war nur rhetorisch, weil es ja immer wichtig ist, dass er den Ball spielt, alles andere danach ist dann ja immer egal.

Stimmt ja nicht. Offene Sohle zB wird oft zurück gepfiffen.

>Und mal noch was anderes, ist dir das als Lautern Fan nicht auch langsam peinlich, wie die Berichterstattung sich immer einen auf den tollen Betzenberg runterholt? Ich mein Dynamo war heute auch nur gigantisch, aber das sind halt nur Ossis.

Ist mir ehrlich komplett scheiß egal vor allem im Vergleich mit anderen ebenfalls guten Clubs in der Hinsicht. Ich bin tatsächlich kein Fan von Fankultur, geh fast nie ins Stadion, weil ich lieber die Szenen noch mal in der Wiederholung seh usw. Aber bezogen auf die Einwohner von unter 100.000 sind knapp 33.000 verkaufte Dauerkarten und derzeit immer ausverkauftes Haus bei fast 50.000 halt schon was besonderes. Aber zumindest ich hole mir darauf keinen runter :-)

< antworten >