| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 10.08.25 05:19 | ||
| Antwort auf: | Trump versteht so vieles nicht. nt von Guy | ||
Und lassen sich auf sein Spielen ein. Ich verstehe den hegeren Wunsch Schadens Minimierung zuntteibem, aber letzendlich geben sie seiner (nicht-) Strategie ja recht und stärken ihn auf kurzer sich bei seinen Wählern. Und bei allen anderen hau ruck populisten der westlichen welt bzw den Schafen die ihm sein "America first" abnehmen. Daher ist es wirklich sehr bedauerlich dass UvdL sich so abspeisen lassen hat und von unswrem Bundesopportuni... Ich meine Bundeskanzler aus parteipolitischen Gründen Rücken Deckung bekommt. Auch völlig unsolidarisch gegenüber allen amderem partner Nationen. Anstelle sich einheitlich si gegen trumpischen Willkürnismus zu stellen versucht jede Nation vermeintlich zu retten was zu retten ist und verrennen sich in deals die noch absurder als der eigentliche zoll ist der ja auf lange Sicht, vor allem die Amis zu spüren bekommen hätten (und natürlich auch deutsche Exporteure), aber es hätte halt allen gezeigt wie geisterkrank Trumps Politik wäre. So aber steht er vor den eher einfachen Gemütern als der Held seiner Nation da ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||