| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 10.08.25 11:43 | ||
| Antwort auf: | Re:ich behaupte: EU und co verstehen Trump nicht von Scarface | ||
>Ich sehe es auch so. > >Trump spielt die EU komplett aus, erreicht ein Ziel nach dem anderen, ist ständig in seinen Schlagzeilen als Gewinner zu sehen. > >Aber ja, wir können uns hier immer noch über seine angeblichen Dummheit amüsieren. > >Ich finde den Mann ganz und gar nicht dumm. >Hingegen empfinde ich fast alle Reaktionen der EU ihm gegenüber als saudumm. Viel viel viel dümmer als er gerne gemacht wird. Auch ein dummer Mensch kann höchst erfolgreich sein. Ich glaub ein großer Teil seines Erfolges ist letztendlich seine unglaubliche Dummheit, weil damit auch ein komplett falsches Selbstbild einhergeht. Du hast ihn schon reden hören, oder? Das sind nicht die Worte eines Menschen, der sich nur dumm stellt aber insgeheim schon 3 Schritte weiter denkt. Ich frag mich echt, wie man nach ein paar Reden von ihm weiterhin ernsthaft sagen kann, der sei NICHT dumm. Nur weil er vordergründig erfolgreich ist, muss das nicht heißen, dass er nicht trotzdem dumm sein kann. Es ist halt auch relativ einfach, wenn man als mächtigster Mensch der Welt mittels Bully Methodik erfolge erzielt :-D |
|||
| < antworten > | |||