| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 10.08.25 15:27 | ||
| Antwort auf: | Re:ich behaupte: EU und co verstehen Trump nicht von 17383 | ||
>Auch ein dummer Mensch kann höchst erfolgreich sein. Es gibt viele Arten von Intelligenz. Es gibt Bereiche, da ist Donald Trump bestimmt saudumm und ungebildet. Da gebe ich jedem der das sagt Recht. Seine perfekt auf einem großen Teil der USA angepasste Rhetorik ist unter anderem aber auch ein Beweis, dass er in dem Punkt sehr intelligent ist. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was die Maga Crowd hören und sehen will und setzt es leider verdammt gut ein. Das ist ein Talent, siehe auch direkt die Geste mit dem erhobenen Arm nachdem er fast umgebracht wurde. Das ist auch eine Art der Intelligenz. Sich trotz Hunderter Vergehen immer noch an der Macht halten zu können, wie aus Teflon zu wirken…das ist ebenfalls intelligent imo. Und Schlussendlich ist der IQ von Trump ja auch egal, die Ergebnisse zählen und da legt er in kürzester Zeit mehr vor als viele seiner Vorgänger. Ich hasse seine Ergebnisse und die Auswirkungen auf die USA und der Welt, nicht falsch verstehen. Solange es aber keinen Menschen gibt, der ihm Contra gibt und er einfach machen kann, wirken alle anderen noch dümmer als er. |
|||
| < antworten > | |||