| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 11.08.25 09:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Rückansicht des neuen 1000-Euro-Todessterns von President Mobutu | ||
>Ich finde die Idee mit der Scheibe eigentlich ziemlich cool, da können halt extrem viele Szenen und Teile des Todessterns dargestellt werden. Ist auch ziemlich groß vom Umfang her. > >Sind wir mal ehrlich, nochmal so ne graue Kugel wäre auch langweilig, aufklappbar gäbe Stabilitätsprobleme und wären noch viiieeel mehr Teile, wenn man es weiterhin so detailliert machen will. > >Erst dachte ich auch was ein Witz, aber inzwischen... Nur der Preis ist halt wieder Lego. Aber er wird seine Abnehmer finden, Lego macht weiterhin Mega-Gewinn, alles richtig gemacht... > >Ich bleibe bei meinen China-Sets, da bekommen ich mehr fürs Geld ;) Stimme da überall zu. Optisch ist das Set wirklich schick. Ich bleibe aber dabei, dass Lego immer weiter Schmerzgrenzen auslotst und hier langsam Dimensionen erreicht werden bei denen immer mehr Fans abspringen werden. Man sieht ja an den ganzen anderen Firmen am Markt, dass es ohne Probleme für 1/4 des Preises möglich ist qualitativ gleichwertige Modelle auf den Markt zu bringen. Klar, Lego hat den Figurenbonus und die Lizenz. Das rechtfertigt in meinen Augen aber immer noch nicht den 4-fachen Preis. Ich persönlich mag Lego übrigens immer noch recht gerne und habe auch selber viele verschiedene Sets. Aber eben nichts von Star Wars. |
|||
| < antworten > | |||