| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 11.08.25 10:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Rückansicht des neuen 1000-Euro-Todessterns von Bozbar! | ||
>>Das ist nichtmal ne halbe Kugel sondern eine Scheibe. >> >>1000€ für > > >Und damit völlig im Rahmen der normalen Lego Preise für Star Wars Sets. Ich finde die Diskussion über Steinepreise mittlerweile auch eher müßig. Ich auch. Stein ist ja eh nicht gleich Stein, die reine Zahl kann man beliebig mit 1x1-Teilen und Pins strecken, was die Aussagekraft ruiniert. Aber warum bringst Du dann die Steinepreise überhaupt ins Spiel? ;-) Das hier Gezeigte schreit für mich einfach kein Stück nach 1.000 Euro. Ich finde die Preise für viele teure UCS-Sets wie Millenium Falcon, Star Destroyer und AT-AT noch halbwegs vertretbar. Da gewinnt man auch auf Anhieb den Eindruck, dass da wirklich so viele Teile drin stecken. Bei diesem neuen Todesstern hingegen IMO so gar nicht. Wie gesagt: Die Idee eines riesigen UCS-Dioramas finde ich gar nicht mal verkehrt. Das ist in dieser Form viel sinnvoller als die halben UCS-Spielsets "Verrat in Cloud City" oder vor allem "Angriff auf Hoth". Das Set ist IMO einfach nur mindestens 200 Euro zu teuer. Das darf einfach nicht mehr als das Doppelte der "Mos Eisley Cantina" kosten. |
|||
| < antworten > | |||