| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 11.08.25 17:18 | ||
| Antwort auf: | PFUI!: Abstand von Autos vor Ampeln von Nostra8 | ||
>Vielleicht habe ich es jahrelang übersehen oder es fällt mir erst jetzt stärker auf, aber warum zum Teufel werden die Abstände zwischen Autos an Ampeln immer größer, teilweise größer als ganze Wagenlängen? > >Heute mittag fahre ich aus unserer Tiefgaragenausfahrt und denke noch: „Cool, der lässt Platz, damit ich raus kann.“ Kaum fahre ich vor ihm ein, rastet der Typ komplett aus, steigt aus und brüllt, ich hätte ihn fast gerammt. Ist natürlich völliger Quatsch, was ihm auch Passanten bestätigen. > >So schnell wie dieser Typ hochgefahren ist, ist er aber auch wieder runtergefahren, als ich die Tür aufgemacht habe und ebenfalls ausgetiegen bin. Unterm Strich einfach ein armer, alter Dulli der wohl besser kein Auto in einer Stadt mehr fahren sollte. > >Mich nervt dieses Platzverschwenden sehr, da der Verkehr dadurch auch noch zäher wird. Wahrscheinlich triggert es mich so sehr, weil es so herrlich egoistisch ist. Bevor ich mich da aufrege, und natürlich nur wenn es der Verkehr mühelos zulässt und es keinen einleuchtenden Grund für so ein Manöver gibt, überhole ich solche Pappenheimer gerne und sortiere mich vor ihnen in der Schlange wieder ein. Achte auch gar nicht weiter drauf, ob sie dann ausflippen; ist mir egal. Finde sowas auch in erster Linie egoistisch und asozial. |
|||
| < antworten > | |||