Thema:
Re:Rückansicht des neuen 1000-Euro-Todessterns flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.08.25 01:09
Antwort auf:Re:Rückansicht des neuen 1000-Euro-Todessterns von waldmeister

Ich muss sagen, das Pantasy ganz besonders mein Herz hat, und ich da bis jetzt von der Anleitung und vom Bau sehr überzeugt war. Cobi fand ich auch sehr sehr guty hat ja aber einen etwas anderen Ansatz. Funwhole reißt mich  mit der Beleuchtung immer ein wenig raus, war aber sonst auch nicht schlechter von der Anleitung oder von den Steinen. Ach ja und Mega, aber die.sind ja grundsätzlich.ja auch Megateuer : D haben aber einen guten Marktpreis. Hier stören.ich nur die Abgusspunkte.
Das Lego mega teuer wird ist an sich kein Problem, sondern für mich einfach nur schade weil ich was mit den Sitz verbinde bzw mit der Marke und ich meine Tochter/Sohn zwar meine alten Legosteine vererben werde, aber selbst davon absehe, ihr irgendwas überteuertes von Lego zu holen, oder etwas so unverhältnismäßig kleines Gegensatz zu anderen Marken zu kaufen, wenn es die selbe Range hat.
Lego hätte halt die Chance gehabt, sich in dem Markt abseits von irgendwelchen Lizenzen zu behaupten, bei mir haben sie es aber leider nicht geschafft, und ich werde es auch nicht anders weitergeben.

< antworten >