| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 12.08.25 12:31 | ||
| Antwort auf: | Re:LOL von Bandit | ||
>BMW 1er F40 an Finde ich auch sexy...aber halt einmal im Monat Werkstatt: Häufige Probleme und Schwachstellen: Start-Stopp-Automatik: Probleme können bereits bei geringen Laufleistungen, etwa ab 20.000-30.000 km, auftreten. Wasserpumpe: Defekte Wasserpumpen können ab 80.000-100.000 km zu Problemen führen. Elektrische Fensterheber: Fehlfunktionen treten häufig nach 60.000-80.000 km auf. Klimaanlage: Probleme können bereits nach 40.000-60.000 km auftreten. LED-Scheinwerfer: Einzelne LED-Segmente können ab 50.000-70.000 km ausfallen. Keyless-Go-System: Funktionsstörungen können ab 40.000-60.000 km auftreten. Motoren: Bei Benzinern können verkokte Einspritzdüsen und Kohleablagerungen im Ansaugtrakt zu Problemen führen. Fahrwerk: Spurstangenköpfe können verschleißen, besonders bei frühen Modellen. Bremsen: Probleme mit der Handbremse können bei älteren Modellen auftreten. Elektronik: Es gab Rückrufe wegen Problemen mit der elektrischen Servolenkung und defekten Einspritzpumpen bei Benzinern. 2 Nachbarn haben den 1er...und ja, die haben echt immer wieder wehwehchen. Nervt mich auch, weil ich den optisch ansprechend finde und die Größe auch passt. |
|||
| < antworten > | |||