Thema:
Re:PFUI!: Abstand von Autos vor Ampeln flat
Autor: token
Datum:12.08.25 12:35
Antwort auf:Re:PFUI!: Abstand von Autos vor Ampeln von sYntiq

>1.) Stau. Es ging immer mal so ein, zwei Meter ganz langsam rollend (nicht mal Schrittgeschwindigkeit) vor, dann stand wieder alles. durch die Fenster des vor mir fahrenden Autos(A)  konnte ich auch noch gut den davor fahrenden Wagen (B) sehen. A ist immer erst dann losgewollt wenn B 3-4 Wagenlängen voraus war. Dafür ging dann aber bei A auch immer fast sofort die Bremslichter an wenn sie bei B angingen. Wenn B dann anhielt, Hielt A auch sofort an nur um dann noch mal gaaaaanz langsam weiter vorzurollen. Bei 1-2 Wagenlängen Abstand zum Vordermann wurde dann aber auch angehalten und gewartet bis B wieder losfährt.

Haha, diese Spezialisten kenne ich, macht mich komplett kirre wenn ich so einen Fall direkt vor mir habe :D

Auch geil find ich die Leute die bei Spursperrungen wo Bahnen getrennt werden und man da nur auf einer Fahrspur ist, also auch nicht überholen kann, irgendwelche Leute an der Spitze mit Nix vor sich und einer Blechlawine hinter ihnen dann ihr eigenes Tempo machen. Und dann bei einer Freigabe für Tempo 80 wild zwischen 55-75 mäandern. Vor allem wenn das ausgerechnet auf der linken Spur gemacht wird. Wenn es wenigstens irgendwie gleichmäßig wäre, immer noch komplett bescheuert unter der Richtgeschwindigkeit zu fahren, aber da könntsch ja noch den Tempomat stellen und mir meins denken. Aber wie die einen dabei auch noch zu diesem Ziehharmonikabetrieb nötigen, Autokauf!

< antworten >