Thema:
Re:Am I The Asshole? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.08.25 22:38
Antwort auf:Re:Am I The Asshole? von publicmaw

>>Hast du das denn so auch gesagt als Grund für die Absage? Dann sehe ich keinen Grund warum das Arschloch bist und wieso ausgerechnet du sie in eine schwierige Situation gebracht hast
>
>Nicht so ausführlich, einfach, dass mir die Situation in dem Fall nicht behagt. Das hat sie einfach gar nicht verstanden.

Fühl ich. Meine Ex, die sexuell sehr offen unterwegs war und aus einer offenen Ehe kam, wollte mich mal auf einen Swingerstammtisch mitschleppen.

Da ich schon Einiges in der Richtung blockiert habe, habe ich Ihr den Gefallen getan, allerdings sehe deutlich nochmal festgestellt, dass das absolut nicht meine Welt ist. Mehrfach und auch recht deutlich.

Fazit des Abends - ein schlecht gelaunter Lord Chaos, der Angesichts der Gäste, die sowas von klischeehaft waren und zudem auch einige Coronaschwrubler drunter waren, mit jeder Minute noch schlechter gelaunt wurde und eine beleidigte Freundin, die mir auf der Heimfahrt erklärt hat, ich hätte mich unmöglich verhalten und überhaupt hätte ich ja versuchen können, mich auf die Leute einzulassen.

Insofern musst du dir keinen Schuh anziehen, eher Sie, weil Sie deine Grenzen nicht respektiert hat. Ansonsten gute Besserung!

< antworten >