| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 13.08.25 11:29 | ||
| Antwort auf: | Schöner Wagen von Bandit | ||
Ich suche seit Monaten einen "Camper". Das muss kein T4 oder T5 sein, die sind unbezahlbar und komplette Fail Konstruktionen, aber halt VW!!!11 Ich schau mir auch Fords and oder eben alles, wo man ein Bett und Co rein bekommt. Alternativen sind für mich ein Caddy (der ist im Vergleich zum T4, T5) technisch und qualitativ überlegen. Da bekommt man easy ein Bett rein, einen Schrank und was man eben so braucht. Alternativ auch ein Dachzelt, die sind mittlerweile wirklich überall zu sehen. Anyway, es scheitert grundsätzlich daran, dass ich mir ein Auto ansehe und dann feststelle Fuck, das Model mit dem Motor ist aus der Hölle. Ich sage nur in Öl laufender Zahnriemen. Dafür müsste man VW verklagen, das ist eine Sollbruchstelle aus dem Lehrbuch. Außerdem will nicht nichts, was irgendwelche Assistenten hat. Also scheidet eigentlich alles nach 2010 aus. Diese Autos findet man beim dubiosen Händler um die Ecke, der sich dann einen scheiss um Garantie schert. Also bei privat schauen, tja, wenn du keine Kenne hast wirst du da auch komplett über den Tisch gezogen (Zahnriemen? Ja klar, letztes Jahr gemacht!!111) Das Problem sind die ganzen Händler, die mit "was letzte Preis" alles aufkaufen und dann im Container nach Aburdistan schicken. Die haben den Gebrauchtwagen Markt komplett zerfickt. Werde jetzt vermutlich erstmal keinen kaufen und schauen, ob sich was im Bekanntenkreis ergibt, da kann man böse Abzocke eher ausschließen. |
|||
| < antworten > | |||