Thema:
Wohl keine Russland-Kompetenz mehr in US-Regierung flat
Autor: Guy
Datum:13.08.25 12:49
Antwort auf:US-Politik Part XX - Nichts ist wahr, alles ist erlaubt von token

[https://www.focus.de/politik/ausland/trump-sitzt-am-freitag-allein-mit-putin-im-raum-das-alarmiert-diplomaten_bfe7dba9-1146-4dd6-aba3-a0ac8a8dcbc0.html]

Nicht neu, aber einmal mehr bestätigt:
Hinter "They have to make peace" steckt null Ahnung, was da überhaupt abgeht.
Und ein Trump handelt da dann natürlich eher nach seinem Bauchgefühl:
"Ein Putin ist starker und mächtiger Herrscher eines riesigen Landes, ist nett zu mir, lobt mich, lobt meine Frau, ist also auch intelligent.
Ein Selenskij vertritt eine kleine, unwichtige Provinz, die, ähnlich wie Grönland oder Canada, die Impertinenz besitzt, sich nicht dem großartigen Mutterland anschließen zu wollen, tritt mir gegenüber aber als ständig nur fordernder, unverschämter Klugscheißer auf, der dazu gar nicht in der Position ist.
Ist doch wohl klar, in wessen Horn ich, als mächtigster Mann der Welt, der sich gerade auch finanziell selbst der Nächste ist, da wohl tuten werde!"

Das Problem ist, dass eben genau das Prinzip "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit", gekoppelt mit dem Ranschmeißen an Reiche, Mächtige und Korrupte, sowie Bestechung, Erpressung und Ausnutzung Anderer, Trump in jeglichen Belangen dorthin gebracht hat, wo er nun ist.
Der Freitag dürfte einmal mehr enttäuschend bis wtf?!-bitter werden...

< antworten >