| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 13.08.25 14:38 | ||
| Antwort auf: | Vielleicht Jein ;) von token | ||
> Das ist nochmal was anderes. Und ist es rational irgendwie nachvollziehbar was du für Spielregeln für deinen persönlichen Umgang mit Nacktheit anführst? Ganz ehrlich, jeder Jeck ist natürlich anders, aber ich würde lügen wenn ich sage dass ich dem folgen kann. Fremde sind kein Problem. Freunde sind kein Problem. Und lustige Schwanz- und Mösenschau erfolgt wie es scheint recht ungezwungen. Aber da gibt es dann plötzlich irgendeinen Sonderparagraphen in deiner Birne, der wenn man über diesen nachdenkt nicht unbedingt ein Szenario abbildet in dem man sich überhaupt mal findet, der aber wie aus der Pistole geschossen kommt wenn dieses Störgefühl getriggert wird? Ich finde Publicmwas Einstellung da eigentlich überhaupt nicht komisch, sondern komplett nachvollziehbar. Er findet Nacktheit okay im Kontext von Leuten, die er entweder sehr gut kennt und mit ihnen gut vertraut ist, oder mit wilfremden Leuten, bei denen er weiß, dass er sie anschließend nie wieder sehen wird. Bei der einen Gruppe ist diese intime Blöße okay, weil man sich vertraut, bei der anderen weils eh egal ist. "Freunde von Freund" fällt aber weder in die eine noch in die andere Kategorie: Es gibt kein Vertrauensverhältnis, aber gleichzeitig kann man Freund von Freund immer mal wieder über den Weg laufen und es daher awkward finden, wenn man dann immer im Hinterkopf hat "der hat mich schon nackt gesehen". Es klingt für mich btw auch nicht so als ob vorher abgemacht worden wäre, dass sie sich am FKK-Strand treffen. Klingt für mich eher so als ob die Freunde dieser Freundin FKK machen wollten und sie dann halt mitkam. |
|||
| < antworten > | |||