| Thema: |
|
||
| Autor: | Corben Dallas | ||
| Datum: | 15.08.25 10:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Sooooo geil von Droog | ||
>So sehen leider mittlerweile auch die Gebiete aus, wenn ich mir diverse Fotos und Videos ansehe. Das hat eher was von Parklandschaften mit viel Höhenmetern, als von etwas von zumindest halbwegs echter Wildnis und Abgeschiedenheit. Es gibt schon noch Touren, die diese Kriterien erfüllen. Vor allem wenn‘s wirklich anstrengend wird. Seeleinsee im Juni dieses Jahres war super. Da waren wir auf dem letzten Drittel vollkommen alleine. >Ich ziehe weniger spektakuläre Touren und dafür mehr Einsamkeit, den ganzen Panoramen und tollen Aussichten schon längst vor. Oft reicht es schon wenn das Wetter nicht zu 100% trocken ist. Da bleiben die ganzen Schönwettergeher zu Hause. >Das social media hier aber eine extrem negativen Einfluss die letzten hat, ist nicht von der Hand zu wweisen. Mit daran Schuld sind leider auch Magazine wie Bergwelten und Co. Ja. Leider. Vor allem überschätzen sich viele bei der Tourenauswahl und müssen dann von der Bergwacht gerettet werden. Das hat in den letzten Jahren brutal zugenommen. Corben |
|||
| < antworten > | |||