| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 16.08.25 02:34 | ||
| Antwort auf: | noch besser von Matze | ||
>[https://www.amazon.de/BUG-SALT-Yellow-St%C3%BCck-Pack/dp/B089CDCCR1/?tag=maniacforum-21] > >Das einzige Problem: Es sind nie genug Fliegen da. Die will ich auch haben. Diese rotierenden Fliegenfallen funktionieren wohl nur auf YouTube. Habe mich in Spanien mit literweise Insektiziden der übelsten Sorte eingedeckt, da kann man das zum Glück noch ohne Diskussionen ob es irgendeine Öko-Möglichkeit gibt kaufen. Ein Mal alle Zimmer eingenebelt mit Spray, natürlich kurz bevor die Baggage zum Schwimmbad geht, Fenster großzügig eingesprüht, 24/7 Insektenstecker Modell tropisch in der Steckdose, da lebt nix mehr. Die Ameisenplage habe ich nach 14 Tagen mit Ködern im Griff gehabt. Hatte über einen verseuchten Blumentopf das Viehzeug überall. Spanische Köder ausgelegt, 2 Wochen später war Ruhe. Die füttern damit ihre Larven und die sterben dann. Dafür muss man in D einen Kammerjäger holen. Werde meiner Mutter auftragen mir im September noch ein paar Liter von dem guten Zeug mitzubringen. KEINE INSEKTEN! Hehe, vor ca. 20 Jahren habe ich mal morgens einen Skolopender im Scheisshaus in Spanien angetroffen. Die sind nicht ungefährlich. Das deutsche Blattanex von meiner Mutter, was ich kurzerhand im Schrank gegriffen habe, fand der Penner lustig und hat mit seinen Fühlern so ne Art „Fuck you, ist das alles was Du hast?“ gemacht. Hab dann so ne spanische rote Dose mit drei Totenköpfen gefunden, da waren auch Skorpione abgebildet, das mal großzügig draufgehalten, Klotür zu, halbe Stunde später mit Handtuch vor der Nase wieder rein, gut gelüftet. Da hat der nicht mehr gelacht. Ein Freund meines Vaters hat den dann in Plexiglas gegossen. Der müsste noch irgendwo rumfliegen. Hatte mein Vater jahrelang als Briefbeschwerer in der Praxis… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||