Thema:
Re:Nochmals Erinnerung, wie man einen Ventilator benutzt flat
Autor: Pezking
Datum:16.08.25 03:58
Antwort auf:Re:Nochmals Erinnerung, wie man einen Ventilator benutzt von Phil Gates

>>>NICHT bei geschlossenen Fenstern einfach die heiße Luft zirkulieren.
>>>
>>>Ventilator auf offenes Fenster richten. Nasses Handtuch darüberlegen. Über angenehme Schlaftemperatur freuen.
>>>
>>>Das „richtige“ Klimagerät steht im Kinderzimmer, aber mit der Strategie geht es wirklich gut und ist angenehm.
>>
>>Ich lasse mich von Ventilatoren immer frontal anblasen. Bringt mir so am meisten.
>
>Deshalb habe ich jetzt seit 8 Tagen ne Sinusitis. Weil ich auf der Rückfahrt aus Spanien die Klimaanlage im Auto auf 18 Grad hatte und mir voll ins Gesicht gepustet habe. Dazu muss man wissen: die Klima pustet ungefähr Kühlschranktemperatur aus den Düsen. Die 18 Grad, die man einstellt, sind gemessen im Innenraum des Autos. Aber ich hab mir da permanent 8 Grad kalte Luft in die Fresse geblasen. Ich weiß es eigentlich besser. Aber in Spanien und Südfrankreich war es so heiß, und die Sonne hat so geknallt, dass Klima auf 23 Grad, wo sie normal steht, nichts gebracht hätte, weil sie aufgrund der enormen Sonneneinstrahlung dennoch dauernd auf Max gepowert hätte. Ich liebe Klimaanlagen, aber mit meiner seit 35 Jahren bestehenden Vorbelastung für Sinusitis killt es mich halt ein bis zwei Mal im Jahr :-(

Gute Besserung.

Aber ich sprach ja von einem Ventilator, nicht von einer Klimaanlage. ;-)

< antworten >